Freitags-Füller

Barbaras Scrap-Impule haben mich heute erwischt und inspiriert, doch auch mal mitzumachen.

Here are the results:

1. Ferien im Sommer sind mit einem schulpflichtigen Kind die einzige Möglichkeit eines längeren, zusammenhängenden Urlaubs. Dieses Jahr geht es wieder nach Masuren und wir freuen uns heute schon ein Loch in den Bauch!

2. Nach wie vor gibt es bei mir vegetarische Favoriten auf dem Grill.

3. Meine Bikinifigur habe ich gut unter einer Speckschicht versteckt.

4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich, wie unverantwortlich er mit seiner Gesundheit umgegangen ist. Es hätten noch viele musikalische Perlen wachsen können, wenn er nicht so achtlos gewesen wäre.

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer muss ich erst noch finden.

6. Gut ausgeschlafen ist die beste Art den Tag zu beginnen. Hoffentlich gelingt mir das bald mal wieder!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
Baumarktshopping, das Werkeln an unserem neuen Fahrrad- und Müllhäuschen, morgen habe ich geplant, Partyvorbereitungen zu treffen und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden meinen Geburtstag feiern!

Kommentar verfassen

