Das neue Jahr wird… auf jeden Fall nett!

Moin zusammen,

ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes neue Jahr wünsche ich Euch!

Das neue Jahr möchte ich gleich mal nutzen, um ein bisschen Freunde zu verbreiten. In Form einer kleinen Verlosung:
kleine-nettigkeiten

Ich hatte selbst das Glück, bei Antetanni in den Lostopf zu hüfen – jetzt seid ihr dran!

Die allgemeinen Spielregeln lauten:
„Die ersten drei Menschen, die mir ein Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann dieses Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes… Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher. Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen. 

So lasst uns 2017 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil’s schön ist und Spaß macht!“

Hinweise in eigener Regie:
Sinnvoller Weise kann nur mitmachen, wer einen Blog betreibt und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Ebenso solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Falls ihr bereits an anderer Stelle bei den Nettigkeiten mitgemacht habt: seid so fair und überlasst diese Möglichkeit denen, die noch nicht davon profitiert haben. Dankeschön.

Also: wer macht mit?

16 Gedanken zu “Das neue Jahr wird… auf jeden Fall nett!

    • Wenn ich nicht so verpeilt wie immer bin, dann hättest Du auch „schon mal so“ zwischendurch zumindest eine Postkarte bekommen. Du bist jedenfalls perfekt, was das an einen Denken und Freude bereiten betrifft. Deine Postkarten sind ein Highlight für mich und meinen Briefkasten.

      Also warst Du schon längst dabei, bevor es diese Aktion hier gab! HAHAAAA!!!

  1. Ich habe auch keinen Blog, freue mich aber über Deinen und lese hier immer wieder gerne rein. MCL ich freue mich auf ein Jahr 2017 mit Blogeinträgen von Dir.
    Lieben Gruß aus HH

  2. Und ich habe einen Blog und lese immer mal wieder bei dir und seit ein paar Tagen bist du auch abonniert. Ich mag deine lockerflockige Art zu schreiben 🙂 Bin ich jetzt etwa im Lostopf????? 😀
    LG Doro

Kommentar verfassen

