Kleine Sommerpause

img_6857

8 Gedanken zu “Kleine Sommerpause

  1. Ich wünsche Dir einen Supersommer. Sieht ja schon mal sehr gut aus für den Anfang. Was machen eigentlich die Tomaten? Ich habe meine dummerweise zu früh aufgehört, auszugeizen, und zu spät angebunden. Sie haben trotzdem (für meine Tomaten-laien-Begriffe) hübsch angesetzt und ich bin ehrlich: Mehr Tomaten brauche ich auch nicht, da Männe keine isst und die Kinder nur, wenn es Cherrytomaten sind.

    • Fast übersehen!
      Den Tomaten geht’s prima. Einige Äste brechen jetzt leider, weil zu viele Früchte dran hängen, aber bei einigen ist es uns gelungen, so eine Art Klebebandverband anzulegen und den Ast zu schienen. Wächst wieder zusammen 🙂

      • Super. Wir haben gestern zuckersüße Cherrys geerntet, Wahnsinn. Da letzte Woche keiner da war und meine Schwägerin meine „Bitte-Gießen-Bitte“-einfach ignoriert hat, gibt es maximalen Zucker- und minimalen Wassergehalt. Fast schon Traube!

  2. Sach‘ mal, wie lange dauert so eine Sommerpause denn? Du willst doch nicht etwa sagen, dass es soooooo lange schon Sommer bei dir ist? Wenn doch, will ich da auch hin. Sofort. 🙂
    Damit du den Einstieg in den Blog leichter wieder findest, habe ich ein paar Fragen für dich notiert. Schau mal hier nach:
    https://antetanni.wordpress.com/2016/08/14/liebster-award-antetanni-sagt-was/
    Fröhliche und sonnige (jaja, der Sommer ist hier und heute auch da) Sonntagsgrüße sendet dir Anni ♥

    • Hej Anni,
      ja nee… Sommer ist ja auch draußen auf der Terrasse. Ich wollte ja eigentlich die Sommerpause mit einem Urlaubsbericht beenden, aber dann war das Kabel weg, mit dem ich die Fotos auf den Rechner bekomme. Und eh sowas aus China geliefert wird , ist ja fast schon Winter!
      Ui… Award ist immer toll. Ich geh da gleich mal gucken. Danke schon mal im voraus ❤️ und ein schönes Wochenende
      Martina

Kommentar verfassen

