Bilder-Nachlieferung

Wettertechnisch war das ja nix zu Pfingsten! Mein Lieblingskerl lag zwar gestern auf der Liege, weil er sich verdammt nochmal vorgenommen hat, auf der Liege zu faulenzen. Zwar musste er diese beim Hagel unter das Schuppendach ziehen, aber er lag!! War auch mal nicht schlecht, die Couch alleine für mich zu haben, kombiniert mit der Herrschaft über die Fernbedienung *muhaahaaaaa*

Also hier die Fotos von irgendwann, als das Wetter noch schöner war:

img_6600-2

img_6598-2

img_6599-2

HeuteVorvorgestern (ich kann hier immer noch nicht vom Handy aus bloggen-alles erhält den Status „veröffentlich“ und „lokal“!?!?!) haben wir einen gepflegten Pfingstspaziergang durch den Spandauer Forst unternommen. Und damit war es ganz leicht, endlich die 10000er- Marke beim Schrittzähler zu toppen. Jiieeeehaaa!

Vermutlich haben wir alle gesundheitlichen positiven Aspekte beim abendlichen Grillen wieder zunichte gemacht. Grillkartoffeln mit Spezialdip stehen bei uns gerade hoch im Kurs, Junior braucht immer irgendwas hühnerhaltiges und der Lieblingskerl braucht Fleisch. Und gegrillte Tomaten mit Knofi und Schafskäse. Lecker war’s!

Advertisements

4 Gedanken zu “Bilder-Nachlieferung

  1. Und wie geht der Spezialdip?
    Dein leckeres Thunfischdings essen wir hier ja quasi ständig als wrap.
    Liebe Grüße
    Und denk daran, letztes Jahr kam der Sommer auch sehr spät und dafür direkt mit 36 Grad
    Nunu

  2. Was für ein Gartenglück! Ich habe eben auch auf der Liege gefaulenzt, dabei ist meine Tod-Do-Liste für den Garten ENDLOS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s