Frohes Fest!

Vor einer Stunde rief eine Freundin meiner Mom an, die seit Jahren immer so lieb ist und Sohnemann eine Geburtstagskarte schickt. Alljährlich nötige ich Sohnemann anschließend, ihr eine Danksagung/ Weihnachtskarte zu schicken. Manches Mal war es schon knapp, dieses Jahr haben wir den Brief aber sehr rechtzeitig zur Post gebracht.

Sie wollte uns nur mitteilen, dass die Weihnachtspost am 26. Januar angekommen ist. Gefreut hat sie sich trotzdem.

img_6235

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frohes Fest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s