Visionär

Unlängst hatten wir im Büro Besuch vom Chef meiner Chefin – dem Chefchef sozusagen. Wir unterhielten uns ein wenig über Silvester als er plötzlich innehielt, mich schief ansah und fragte: „Sagen Sie mal – waren Sie beim Frisör? Sie haben doch eine neue Frisur, oder?“

Nein, war ich nicht. Allerdings hatte ich ernsthaft überlegt, dass ich mal wieder zum Spitzenschneiden gehen könnte. Das nenne ich mal vorausschauend!

 

5 Gedanken zu “Visionär

  1. Ich muss auch ganz dringend wieder! Freitag ist es so weit! Bei mir ist es ganz oft so am „bad hair day“, dass mir die leute ne neue Frisur andichten. Oder jetzt, wo ich ne neue Brille habe (oder überhaupt mit Brille rumlaufe). LG Lu

Kommentar verfassen

