Och nööö

Zurückgelegte Kilometer: 5
Fahrtzeit: 45 Minuten
Noch zu fahren: 25 Kilometer
Voraussichtliche Ankunftszeit: och nööö

img_6258

img_6257

20 Gedanken zu “Och nööö

  1. Ich bin im Geiste bei Dir 🙂 – habe es aber schon geschafft, im Schneckentempo über die A100 zu kommen…und Du kommst heute bestimmt auch noch an :-DDD Ganz liebe Grüße an alle Autofahrer im Schnee da draußen!

  2. Igitt, ich hasse solches Wetter am frühen Morgen. Ich traue mich kaum zu sagen, dass hier die Sonne strahlt als wäre es zum letzten – naja, sagen wir fast letzten – Mal. Sonne und Wolken wechseln sich aber, aber es ist kein Vergleich. Keine Panik, dieses Schietwetter kommt schon auch noch zu uns. Spätestens wenn’s gar keiner mehr braucht. 😦
    Toitoitoi für gute Nerven, gutes Durchhaltevermögen und gutes Ankommen. Allzeit gute Fahrt, liebe Grüße – ich geh jetzt mal die Männer wecken (Feiertag…)
    Anni

  3. Och jöööö… Du armes Hascherl… Das klingt ja übel.

    Ich bin vorhin aus meinem armen Bett aufgestanden… habe gerade einen Kaffee getrunken… und noch einen… und noch einen… hole mir gleich den ebook-reader und bewege mich dann drei Stunden lang nicht vom Sofa weg…
    Aber in Gedanken bin ich selbstverständlich bei Dir!!!! *Kussi*

    🙂 🙂 🙂

    BaWü lässt grüßen.

  4. Ach so. genau. Hab auf das Thermometer geschaut… es hat 8 Grad. Ich verstehe gar nicht, was das für ein weisses Zeug da auf Deinen Fotos ist… Kirschblüte? alles voller Blütenstaub???

Kommentar verfassen

