Kleine Freuden versüßen den Alltag

Guckt mal: ist das nicht eine voll schöne und praktische Garderobenlösung?

IMG_5204

Die Kugeln aus poliertem Aluminium sind von Philippi und heißen Sphere. Ihr Innerstes bietet Platz für Kram und Zeux und das Jacke drüber werfen gelingt garantiert auch vorpubertären Jungs!

Ich werde das übrigens demnächst unter Livebedingungen testen können, denn die schicken Teilchen habe ich bei einer Verlosung der Zeitschrift „Das Haus“ gewonnen und freue mich gerade riiiieeeesig!

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleine Freuden versüßen den Alltag

  1. Sehr stylisch. Das wäre eine Idee auch für uns, für die ganzen Schlüssel und all den sonstigen Kram. Ich warte auf deinen Livebericht aus der Einsatzphase und dann gibt es (womöglich) kein Halten mehr… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s