Herzerwärmende Kleinigkeiten: Versuch einer Auswertung

herzerwärmendMädels… und Jungs… wie ein Sack voller Flöhe! Endlich, mit gefühlten Lichtjahren Verspätung, möchte ich mal meinen Teil der Aktion herzerwärmende Kleinigkeiten auswerten… und das ist gar nicht so einfach!

Marmita aka Sandy aka die Prinzessin war zwar flink, aber in Ihrem Blog findet sich kein Eintrag… nicht weiter tragisch, ich kenne sie schon länger persönlich und sie entkommt mir nicht! Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich einen auf streng mache… Spätestens zu Weihnachten schicke ich ihr aber sowieso etwas.

Gleiches gilt für Eisfreak aka Kerstin… auch in ihrem Blog wird die herzerwärmende frohe Kunde nicht weiter in die Welt verbreitet.

Mädels… was mache ich nur mit Euch??? Vielleicht erlöst ihr mich von meinem Dilemma UND BLOGGT NÜ MA ANSTÄNDIG!

Bei Anja hingegen muss ich streng sein… Ohne Blog geht nix!

Nur Chinomso und Regina waren vorbildlich und haben sich aber sowas von vorbildlich an die Spielregeln gehalten! Dankeschön!!! Lasst Euch überraschen… aber bedenkt: das Jahr ist noch laaaaaaaaaaaaang 😉

Ich selbst war eine glückliche Teilnehmerin bei Antetanni und habe mich zu Ostern über zwei zauberhafte Hasenkinder im trendy Jeanskostüm von freuen dürfen. Schaut mal:

IMG_5081IMG_5080

Es hat geklappt! Die Hasis haben mein Herz erwärmt- die Aktion hat funktioniert!

Advertisements

5 Gedanken zu “Herzerwärmende Kleinigkeiten: Versuch einer Auswertung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s