23.+24. Dezember

Frohe Weihnachten nachträglich!

Hier kommen die letzten beiden Türchen/ Tütchen des Adventskalenders:

23.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4904.jpg

Ganz sicher bin ich mir nicht, ob dass etwas zum aufhängen ist oder eine Kette oder Armband. Gebastelt wurde es von Cordula. Dankeschön für die Aufhängkette!

24.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4905.jpg

Voll toll! Ein Taschenwärmer mit eigener Tasche. Und wie hübsch und liebevoll die Tasche passend zum Innenleben genäht und appliziert wurde. Musste ich gleich vor dem Zugriff durch Sohni sichern, weil ich den nicht teilen mag. Ein riesengroßes Superdanke an Anke!

Und jetzt bin ich zwar immer noch ganz geflasht über die vielen großartigen Adventskalendergeschenke aber auch recht betrübt, dass diese superschöne Vorweihnachtszeit vorbei ist. Bei meinem Schokikalender habe ich übrigens die letzten 15 Türchen am 24. ausgeräumt und in die große Naschkiste geschmissen- so langweilig war der im Direktvergleich!

Jetzt bleibt nur noch Silvester als letztes Großevent in diesem Jahr. Rutscht mir alle gut rüber ins neue Jahr und beginnt 2015 mit mehr Glück, Zufriedenheit und viel Gesundheit!

Vorgestern sah es bei uns so aus:

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4908.jpg

Und gerade eben so:

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4911.jpg

Frohes Neues!

19 Gedanken zu “23.+24. Dezember

  1. Das Handwärmekissen könnte ich heute gut gebrauchen. Frostig ist es geworden, seeeehr frostig…. Das Kettendingens sind auch toll aus, egal, ob du es ums Handgelenk oder den Hals hängst oder ob es zur Deko irgendwo glänzt und bimmelt. Schöne Sache, so ein Überraschungskalender!

  2. Sehr schön! Ich drück Dich mal feste und wünsche Dir, Sohni und dem Lieblingskerl ein tolles 2015.
    Hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr!!!!!
    Alles Liebe
    Kerstin

Kommentar verfassen

