19.- 22. Dezember

Eh ich vor lauter letzten kleinen Besorgungen, zwischen Keksen, Serviettenknödel und Nussbraten (yeah!) nicht mehr dazu komme:

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch! Verbringt ein paar schöne entspannte Tage im Kreise Eurer Lieben und genießt!

Danke an alle Mitadventsbastlerinnen- noch nie war die Adventszeit so schön spannend und hat jeden Morgen riesige Freude gemacht.

Und ja: nächstes Jahr organisiere ich selbst einen, damit alle hellauf begeisterten Leser(innen) mitmachen können (und ich meine neue Adventsentzückung fortsetzen kann)!

19.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4894.jpg

Eine Backmischung für einen Tassenkuchen! Mit Schokikern! Jetzt gibt es wirklich keine Entschuldigung mehr, in der Adventszeit zu wenig Gebäck abzubekommen! Plus geflochtenes Armband. Ein Dankeschön an Tessa Leider ist das Armband heute kaputt gegangen *heuuul* und ich habe es erst bemerkt, als ich im Keksteig verdächtige schwarze Krümel bemerkte, die sich beim genaueren Hinsehen als Perlen entpuppten. Die Kekse konnten entperlt werden, jedoch die Perlen nicht entteigt… Nun ja! Die nächsten Tage steht also eine Armbandreparatur an- zum Glück gehören schwarze Rocailles zu meinem Perlensortiment.

20.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4901.jpg

Eichelhütchenkerzen und ein kleiner dicker Weihnachtsmann von Katrin. Vielen Dank! War sicherlich eine ziemlich fitzelige Angelegenheit, 69(!!!) Eichelkäppchen mit Docht und Wachs zu bestücken.

21.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4902.jpg

Was zum Aufrüschen! Eine Stoffbrosche von Birgit (bloglos) zum raschen Outfitpimpen. Dankeschön!

22.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4903.jpg

Heute überrascht Stefanie mit einem sehr stylishen Windlicht. Himmel! Dafür hat sie sage und schreibe 92 Papierschneeflocken ausgeschnippelt. Waaahnsinn!! Danke!!!

Überhaupt: ich bin nach wie vor total geflasht von den viel kreativen und unglaublich liebevoll gebastelten Adventskalendergaben. Wie viel Mühe, Zeit und Geduld darin stecken. Einmalig. Ein riesengroßes Megadanke an alle Adventsmädels. Es ist großartig, hier dabei zu sein! ❤️

5 Gedanken zu “19.- 22. Dezember

  1. Ich hätte Euch so gern ein paar mehr von den Kerzchen in dieTüten gelegt, hatte aber den Arbeitsaufwand leicht unterschätzt -und dann lief mir die Zeit davon.
    Sie können übrigens schwimmen und ich hoffe, sie machen ein schönes, kleines Weihnachtslicht.
    Frohe Weihnachten!
    LG

    • Mittendrin dachte ich auch, das schaffe ich nienienieeee fertig. Mit 2 Nachtschichten ging es doch…

      Oh klasse, darauf, dass die kerzen schwimmen können, bin ich noch gar nicht gekommen! Das macht sie ja noch toller!

      Noch einmal schlafen…

      Lg

Kommentar verfassen

