12. -14. Dezember

Soooooo… Hier seht ihr nachträglich die Geschenke für die versäumten 3 Türchen:

12.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4891.jpg

Was es nicht alles gibt!!! Ist das Fimo? Offenbar kann man Teelöffelrohlinge käuflich erwerben und bebasteln. Irre. Das ist echt mal was neues! Vielen Dank an Barbara (ohne Blog) für diese beiden einzigartigen Teelöffel!

13.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4893.jpg

Barbara (mit Blog) kombiniert grauen Filz und Neonstoff zu einem stylishen Anhänger. Sehr gelungene Kombination und sehr meinen Geschmack getroffen! Dankeschön.

14.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4895.jpg

Bei Tütchen Nr. 14 wusste ich schon beim Anfassen, dass da eine Tasse drin sein muss! Aber was für eine tolle Tasse da drin steckte, hat mich total geflasht! Das war wohl auch der Moment, wo die Verpackung verschwand und die Tasse sofort mit ins Büro umzog. Ich habe sie daher in ihrem natürlichen Lebensraum fotografiert. Lieben Dank an Nunu!

8 Gedanken zu “12. -14. Dezember

  1. Dein Weihnachtskalender ist ja wirklich abwechslungsreich gefüllt. Bei der Tasse könnte Neid aufkommen, wenn da nicht schon diverse Tassen in meinem Schrank wären. 🙂

    • Bislang empfand ich geschenkte Tassen auch eher als Fluch statt Bereicherung, weil der Tassenschrank seit der zusammenlegung zweier (gut bestückter!) Haushalte aus allen Nähten platzt- jetzt allerdings erwäge ich einen Einkauf von weißen Blankotassen sowie Porzellanmalstiften!

      Nächstes Jahr wird es wieder einen Bloggerbastelmitmachkalender geben- kannst also 2015 bei interesse gerne patitipieren 🙂

Kommentar verfassen

