10.-11. + 15.-18. Dezember

Oh weh! Ich hinke arg hinterher… Und muss jetzt sogar mal ein paar Tage zunächst überspringen, weil: Kindergeburtstag.

Ja; das ist eine legitime Entschuldigung! Kindergeburtstag ist ungefähr so wie erst umziehen und danach zum Zahnarzt. Also gar nicht so einfach zu organisieren und schwer einzuschätzen, was das Risiko für Leib und Leben betrifft.

Die gute Nachricht zuerst: ich habe den Kindergeburtstag überlebt. Und es tat auch kaum weh. Wir waren mit 5 Kids Eislaufen und haben alle in 1 Auto gepasst, einen Parkplatz direkt vor dem Eisstadion ergattert (jawohl! In Berlin-Wilmersdorf! Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich) und es gab keine Verletzten. Das lag mitunter daran, dass ich nur eine Runde gedreht habe- sonst hätte es bei mir übelst Muskelkater plus Blase am Fuß gegeben.

Schlechte Nachricht: Habe beim vorherigen Panikputzen schnell alle Tütchen und Geschenke in einen Karton zwischengelagert und vorher nicht fotografiert! Jetzt muss ich erst mal recherchieren, was wann dran war und was drin war und überhaupt. Höchst kompliziert und nur bei gleichzeitiger Benutzung des PCs möglich und mit Schmulen auf die Blogs meiner Mit-Adventlerinnen!

Also jetzt mal zur Sache:

10.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4869.jpg

So ein liebevoll gestaltetes Notizheftlein! Total schön und ich befürchte, ich traue mich gar nicht, dieses Kunstwerk durch meine Notizen zu entweihen. Vielen Dank liebe Susanne (ohne Blog).

11.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4870.jpg

Mia hat ein weihnachtliches Stoffherz genäht. Ganz bezaubernd ist das gelungen! Vielen Dank Mia- mir ist es leider nicht gelungen, auf Deiner Seite meinen Dank zu posten und ich hoffe, Du liest hier mit!

12. – 14.

Öhööm…. Kommt demnächst!

Waren aber auch richtig tolle Sachen!!

15.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4883.jpg

Lippenbalsam! Selbstgemacht!! Aber das ist noch nicht mal der Oberkracher… Der kommt jetzt… Sitzt ihr eigentlich beim Lesen? Das Bienenwachs ist auch selbst geerntet! Krasscool. Vielen Lieben Dank an Bine!

16.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4882.jpg

Nici ohne Blog hat ein total praktisches Scherenaufbewahrungsutensil genäht. Jetzt wo ich weiß, dass es sowas gibt, frage ich mich, wie ich bislang ohne auskommen konnte. Lieben Dank dafür Nici!

17.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4889.jpg

Kekse!!! Mit Rea werde ich zum Krümelmonster. Vielen Dank für Dein Lieblingsrezept.

18.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/037/39669723/files/2014/12/img_4890.jpg

Passend zur trockenen Heizungsluftjahreszeit und einer Durststrecke für die zarten Lippen gibt es heute ein Lippenpeeling von Eva. Dankeschön!

Advertisements

4 Gedanken zu “10.-11. + 15.-18. Dezember

  1. Das sind ja wirkliche KnallerÜberraschungen. Da kann man ganz neidisch werden…

    Nachträglich übrigens dem Sohn alles Gutue zuum Geburtstag!
    Und Dir meine Anerkennung fürs Kindergeburtstagfeiern. 😉

  2. Liebe Martina, freut mich, dass Dir der Balm so gut gefällt – ist auch mit viel Liebe gemacht 🙂
    Ich wünsche Dir erholsame Tage zwischen den Jahren und ein wunderbares Jahr 2015.
    Alles Liebe, Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s