4.-9. Dezember

Oh, was macht der Blogger-Adventskalender Spaß und Freude! Jeden Tag eine liebevoll gebastelte Überraschung versüßt einem das Aufstehen in kompletter Finsternis (habe ich schon mal erwähnt, dass ich die dunkle Jahreszeit so gar nicht mag?).

Hier kommt die Rückblende auf die letzten 6 (upps) Tage in Tüten:

4.

IMG_4859-0.JPG

Neben den Sidekicks Stoff-Vier und Häkelstern gibt es heute kleine Badebomben uuuund (Trommelwirbel) den Adventskalender im Adventskalender. 20 Postkarten mit sinnhaften Sprüchen für die folgenden Tage. Danke an Claudia http://margareteshandmadebox.blogspot.de für dieses Feuerwerk an Geschenken!

Ab hier ungefähr quält mich eine fiese Erkältung und zwingt mich ständig zum Nase putzen, frieren und völlig erschöpft auf die Couch zu fallen. Daher habe ich am 5. auch offenbar die Verpackung weggeschmissen, bevor ich ein Foto machen konnte. Entschuldigt…

5.

IMG_4863.JPG

Sehr praktisch, wenn man nach Nase putzen frierend und völlig ermattet auf die Couch sinkt. Das Augenkissen duftet selbst durch die verstopfteste Schniefnase und lässt einen von Sommerferien in der Provence träumen. Herzlichen Dank an Sabrina http://begruendet.blogspot.de

6.

IMG_4862.JPG

Der Nikolaus beschert mir heute einen kleinen Anhänger. Und offenbar kann man selbst Brottüten bedrucken. Dafür ein Whow! Und vielen Dank an Kirsa http://ladysibyll.blogspot.de

7.

IMG_4865-0.JPG

Ein herziges Stoffherz schenkt heute Kristin http://de.dawanda.com/shop/Vintage-Elfe. Das Herz schmückt jetzt den Türgriff im Baderzimmer.

8.

IMG_4866.JPG

Heute gibt es Ersatznaschi von Nunu und ihren Mädels. Denn heute ist „mein“ Tag und so konnte sie nichts ins Retourpaket für mich legen, weil ich ja nur 23 Exemplare meiner Mulit-all-Purpose-Weihnachts-Dingdongs auf die Reise zu ihr geschickt habe.

Ob ihr es glaubt oder nicht… Ich habe tatsächlich keines für mich selbst gebastelt, weil mich nach geschätzten 35 Stunden des Bänder-Knüpfens erstmal die Bänder-Knüpflust verlassen hatte…

9.

IMG_4868.JPG

Heute überraschte mich Sabine http://patchspecht.blogspot.de mit einem Stoffbonbonmagneten und zwei süßen Bordüren und Holzteilchen, die Lust darauf machen, damit noch was Hübsches zu basteln.

To be continued…

18 Gedanken zu “4.-9. Dezember

Kommentar verfassen

