Gewonnen!

Heute mal noch ein Beitrag, weil: ich habe gewonnen!

Viel zu leisten war nicht: ich musste nur meinen Namen und meine Telefonnummer auf einen Zettel schreiben. Hach- es kann so einfach sein!

Laya: falls du das liest… Ja, der Zettel bei Kiehl’s! Wo wir letzten Samstag drin waren!!!

Jedenfalls hatte Kiehl’s Geburtstag. Also mal wieder… Den Laden für Gesichtspflege und Kosmetik habe ich vor vielen Jahren in New York entdeckt und nun gibt es den schon seit 113 Jahren.

Gestern gab es den Anruf, dass mein Name gezogen wurde und heute bin ich mal eben schnell in der (vorgezogenen) Pause los… Mit der geborgen Monatskarte meiner Kollegin.

Leider öffnete der Laden nicht um 10:00 wie im Internet angegeben, sondern erst um 11:00, so dass ich etwas landstreichermäßig um den Häuserblock schlich… Und als erstes die Angestelltentoilette benutzen musste! War also auch nix mit schnell… Wird heute eine längere Arbeitsunterbrechung! Zum Glück ist das kein Problem bei gleitender Arbeitszeit.

Fast hätte ich dem Lieblingskerl ein paar seiner Lieblingsturnschuhe ausgesucht… Aber die waren etwas zu groß!

Ich habe mir dann eine schwarze Handtasche aus Leder ausgesucht. Er darf sie sicherlich bei Gelegenheit mal halten 🙂

Wie ist es bei Euch? Habt ihr schon einmal etwas gewonnen?

IMG_4836.JPG

13 Gedanken zu “Gewonnen!

  1. Yeaaaaaaaaaaaah! Glückwunsch! Ich habe tatsächlich auch schon mal was gewonnen. Bei mir ist es der DM bei meinen Eltern, bei denen ich mal vor 15 Jahren nen Picknick-Rucksack von Nivea gewonnen habe (nicht oft, aber immer wieder im Einsatz, ganz oder in Teilen) und dort habe ich auch vor etwa 4 Jahren mal eine Fußmassage gewonnen – das war absolut und einfach nur großartig und ein echt unverhofftes Geschenk. Ansonsten gewinne ich täglich an Erfahrung 🙂 Leider hat mir das letzte Gewinnspiel, auf das ich mich eingelassen habe, UNMENGEN ungewünschter Newsletter eingebracht. SPAM!!!! Also auch wieder auf’s Konto „Erfahrung“ verbuchen. Schade, dass heutzutage so viel Schindluder betrieben wird, denn ein echter Gewinn – auch, wenn er klein ist – MACHT GLÜCKLICH!!!!!

    • Das sind wirklich schöne Gewinne! Picknicken finde ich wunderbar und Fußmassage… *schnurr*
      Meine Maidadressen wechsele ich regelmäßig, wenn der Spam überhand nimmt. Eigentlich müsste man sich dafür eine Extra-Adresse einrichten …

  2. Suuuuuuper! Ja, auch ich habe schon mal etwas gewonnen. Vor gefühlten 100 Jahren beim Kinderfasching (ich war als Clown verkleidet, ob ich mich dafür heute nachträglich noch schämen muss? Nee, oder? Ich war schließlich erst 6 oder 7 Jahre alt) habe ich den 3. Platz belegt. Es gab…. tadaaaaa….. ein Orange. Ja, eine Orange. Hach, was waren wir bescheiden damals :-D. Später einen tragbaren Fernseher, das war cool, schließlich war ich da auch noch Grundschüler und schon stolzer Besitzer eines TV-Gerätes (Programm und Empfang waren eher mäßig). Ein Spiel habe ich schon mal gewonnen, dann ein Heizkissen (ich frage mich, ob irgendjemand eine Liste führt, was wann altersmäßig gut zu mir passt *lach*….denn ich liebe das Heizkissen heiß – im wahrsten Sinne des Wortes – und innig). Und natürlich im Blog die tollen Ohrringe/Armband von Vanessa, eine Stofftasche, ein Buch- und Überraschungspaket… Bestimmt habe ich irgendetwas vergessen… Dafür zähle ich noch die Lebenserfahrung auf, Leeeebenserfahrung… Hier und anderswo. ♥
    Um diese Handtasche beneide ich dich, sie sieht großartig aus (P.S. Habe ich schon irgendwo erwähnt, dass ich das Leder und Zubehör für das Nähen einer schicken Handtasche schon zuhause liegen habe? Zeit, Zeit ist es, die ich mal „gewinnen“ sollte….)!
    Grinsend grüßt Anni

    • Oh, Du hattest ja schon recht viel Glück beim Gewinnen!
      Ach, heizdecken ist auch beim Jungvolk beliebt! Mein sohnemann hat ein heizkissen und das isf sein bester Freund bei bauchweh und co:-)
      Oh, leder vernähen ist sicher recht anspruchsvoll und fordert mensch und maschine… Gutes gelingen!

  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Sehr schicke Tasche!!!

    Nein, ich hab’s irgendwie nicht so mit den Gewinnen…
    Zumindest nichts, an das ich mich erinnern würde… *grübel*

  4. Hallo CL !
    Ich habe schon mal etwas gewonnen: Das Glück, meinen Schatz STW gefunden zu haben !
    Und : Menschen wie Dich und Trix und chrisophie und Sandy kennengelernt zu haben.
    glG

  5. Moin CL, superschöne Tasche. Nö, leider habe ich noch nix gewonnen. Aber Ged hat Recht! Die Liebsten sind der Hauptgewinn (manchmal auch nicht)…aber immer öfter. 😉 Liebe Grüße Claudi

Kommentar verfassen

