8 von 24

Nein, kein Lotto mit erhöhter Gewinnquote. Auch nicht Borg… Für die, die sich an Seven of Nine aus Star Trek noch erinnern können. Ich bin Nummer 8 von 24 Teilnehmerinnen des Blogger-Adventskalenders! Yeah!

Nunu hat hier mehr beschrieben.

Jedenfalls stecke ich mittendrin in der Produktion von 23 Adventskalender-Beigaben für das 8. Dezember-Türchen bzw Tütchen.

Warum 23 fragt mich der Sohnemann immer völlig verständnislos. Naja… Vermutlich werde ich mir kein eigenes Exemplar basteln, wenn ich mit Nummer 23 durch bin. Zum verschicken reichen 23 Exemplare und dann habe ich vermutlich so gar keine Lust mehr…

So schaut das aus:

IMG_4743.JPG

Mehr kann ich jetzt echt nicht verraten!

Aktuell sind schon 5 fertig und bei einer Produktion von täglich 2 kann das Päckchen am 12. weggeschickt werden und ist pünktlich bei Nunu. Etwas Zeit braucht sie ja auch, um aus 24 zugesendeten Päckchen 24 Adventskalender zusammenzustellen und zurück zu senden.

Ich bin mächtig gespannt, was sich dann alles im Kalender befindet!

Auf Adventskalender stehen wir hier total. So sehr, dass Sohnemann sogar am 1. Dezember Geburtstag hat. Für ihn ist ein Adventskalender auch ein Geburtstagsgeschenk 🙂

10 Gedanken zu “8 von 24

  1. Hey Martina, danke für Deine Antwort auf meinen „Statistik-Blog“. Nö…Du musst Dein Abo bei mir nicht löschen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie es bei denen ist, die hier bei WP keinen Blog haben und mir nur per Mail folgen. Kann ich da jemanden auf „Kommentar genehmigen“ setzen? LG Claudi

Kommentar verfassen

