Zwischenfinale Clarity Knitalong

Also… wäre heute Finale, dann wäre ich so weit:

IMG_4739.JPG

Ach ja: die Ersatzwolle, die ich aus der Not heraus eingesetzt habe, weil die Hauptwolle schneller zur Neige ging als angenommen… Nun ja… Ist jetzt auch aufgebraucht. Daher nur ein relativ schmaler Streifen an Ärmel Numero Uno und ein relativ breites Bündchen. Ärmel zum Ausgleich eher kurz… Das Improvisationsprogramm geht also weiter!

Zum Glück habe ich noch eine Woche Zeit und das Bastelschaf war
zuuuu pünktlich *hihi*

IMG_4742.JPG

6 Gedanken zu “Zwischenfinale Clarity Knitalong

  1. Sieht sehr schön aus Deine Improvisation(en)… Hast Du die Taschen schon gefüllt? Oder bislang auch nur Löcher wie ich ;)?

    • Huhu!
      Dankeschön 😉
      Auch meine Taschen sind im Lochstadium. Wenn ich gang gut drauf bin, wird das Tascheninnenleben noch ne ganz neue Farbe erhalten…
      So, mal gucken, ob Du auch was gepostet hast!
      LG MCL

      • Nee, ich halte meinen Cardi jetzt unter Verschluß. Der darf jetzt erst zum richtigen Finale ans Tageslicht, habe ich beschlossen 😉 Mein Kragen ist fast fertig und dann gehe ich ans Löcher stopfen!

        vlG Bine

Kommentar verfassen

