Clarity Cardigan Knitalong – zum Dritten!

IMG_4627.JPG
Hier der aktuelle Stand. Bis eine Reihe unter den Taschen. Oder eher über den Taschen… Ich stricke das erste Mal „von oben“.

Ist euch aufgefallen, dass der Cardigan plötzlich mehrfarbig geworden ist. Tjaaaa… Es gab da so einen Moment, da ist mir klar geworden, dass die Wolle nie und nimmer reichen wird.

Dieser Moment war hier:

IMG_4629.JPG

Und dann dachte ich, ist ja jetzt auch egal; machste die Einfassung von den Taschen halt auch noch in einer anderen Farbe.

IMG_4628.JPG

Für die Innentaschen habe ich sogar noch einen weiteren Grünton.

Etwas Freestyle, aber ich bin ganz zufrieden 🙂

Und hier geht es zum ideenreichen Bastelschaf, dass diesen Knitalong ins Leben gerufen hat.

12 Gedanken zu “Clarity Cardigan Knitalong – zum Dritten!

  1. Bin auch total beeindruckt, wie du es geschafft hast, Borte und Hauptteil in zwei verschiedenen Farben zu stricken! Hatte ich mir auch mal überlegt, aber war dann der Meinung, dass das bestimmt voll kompliziert ist!

    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Bastelschaf

  2. Was heißt hier freestyle…? Sieht total geplant aus! Und gefällt mir gut! Bin gespannt auf den fertigen Cardi!

    Herzlichst Bine

Kommentar verfassen

