Kleiner Hinweis für den künftigen Dieb

IMG_4591.JPG
Diesen mit viel Herzblut selbst designten Stempelabdruck findet man bei Sonnemanns Musikschule in jeder Zeitschrift. Und jedes Mal führt mich dieser Spruch in Versuchung, spontan eine rechtswidrige Handlung vorzunehmen. Ich muss wieder meine Mom für den Taxijob verpflichten, sonst garantiere ich für nix….

Advertisements

5 Gedanken zu “Kleiner Hinweis für den künftigen Dieb

  1. *hihi* Bei uns auf dem Campingplatz gibt es Regentonnen. Auf manchen steht: „Geklaut bei Harry xyz…“ Tolle Idee mit dem Stempel..kribbelt aber doch in den Fingern, gelle.??? LG Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s