Jetzt geht’s loohooos! Clarity Cardigan-Knit Along

Der Startschuss ist gefallen! *booom* Für mehr Infos guckst du hier: http://bastelschaf.wordpress.com/2014/09/07/los-gehts-clarity-cardigan-knit-along/ Meine mitunter miese Maschen-Misese habe ich durch Kombination verschiedener Tipps und Wissenschaften gelöst. Mit dabei: Vermessung, Mathematik und eine Prise Forschermut.

IMG_4426.JPG Und so sah das tagsüber auf der Sonnenliege aus:

IMG_4428.JPG Bis abends kam ich so weit und bin recht zufrieden mit dem Voranschreiten des Projekt:

IMG_4429.JPG Sollte ich mal das Strickzeug suchen, liegt es sicherlich auf der Couch und tarnt sich (siehe unterstes Foto). Nur durch Tasten oder Draufsetzen wiederauffindbar. Bis jetzt keine Probleme mit der Anleitung. Alles schick!

7 Gedanken zu “Jetzt geht’s loohooos! Clarity Cardigan-Knit Along

    • Habe es leider nicht per Handy geschafft, auf deinem Blog zu kommentieren… Daher hier noch ein kleiner Hinweis: anfangs nimmt man in jeder Hinrunde 8 Maschen zu. Was die Nadeln betrifft bin ich sehr froh, dass ich eines von den auswechselbaren Seilsystemen nutze. Da wird es ziemlich schnell ziemlich eng auf der Nadel. Und dann ist man froh, fix ein neues Seil einbauen zu können. Das 60er Seil wird knapp ab Reihe 30…

      Keine Tipps zur Wolle… Alles ist schön, was mit Liebe betrachtet wird 🙂

      Gute Besserung!

Kommentar verfassen

