Cardigan Knitalong!

Juhuuu! Genau das Richtige, wenn man 3-5 unvollendete Strick- und Häkelprojekte rumzuliegen hat, die im Moment nicht mehr so kicken und gruselig langweilig werden, ist… *Trommelwirbel*
…ein neues Projekt! Yeeyyyy!

Klammheimlicher Plan: bevor es los geht, noch ein, zwei Sachen beenden. Denn es geht ja erst nächste Woche los.

Was geht ab fragt ihr Euch? Das kann Euch am Besten das Bastelschaf erklären!

Ich bereite in der Zwischenzeit mal flugs was vor….

1. Anleitung käuflich erwerben:

IMG_4364.JPG

Check. Hab ich.

2. Einen vorsichtigen Blick in die mobile Strickbox formerly known as Puppenbettchen werfen:

IMG_4362.JPG

Uiuiui… Für den Badvorleger aus Textilwollgarndings fehlt noch Material (Himmel! Das verbraucht sich rasant! Das wird der erste Duschteppich, der 30 Kilo wiegt!), die Zickzack-Strickjacke ist leider in der Schaffenphase Ultra-langweilig und der zweiten Handschuh ist zur Zeit noch nicht wirklich wichtig. Na gut- dann beende ich erstmal die Häkelmütze für den Lieblingskerl.

3. Vorräte sichten:

IMG_4365.JPG

Ja. Da sollte sich was finden lassen mit einer Lauflänge von etwas über einen Kilometer.

4. Festlegen:

IMG_4363.JPG

Jep. Find ich gut.

Da kann ich doch jetzt eigentlich ne Maschenprobe nadeln, oder??

7 Gedanken zu “Cardigan Knitalong!

  1. Ui, du hast deine Anleitung in FARBE ausgedruckt! Und fängst schon mit der Maschenprobe an?!? STREEEEBER! 😉
    Bin auch gerade noch am schnell fertig stricken (einer Strickjacke, bevor ich dann eine neue Strickjacke beginne) – vor lauter Eile habe ich übersehen, dass ich in den Rückreihen immer 2 Maschen hätte abnehmen müssen *zerknirschtguck*. Ach, dann wirds halt ein gerader Schnitt, kein taillierter, was solls 😉
    Knitalong, ich kooooommeeeee!!!!

  2. Ich will auch wieder stricken!!! Mal sehen, ob ich zwischen neuer Aufgabe, Master Thesis und dem alltäglichen Wahnsinn in diesem Herbst mal wieder dazu komme…

Kommentar verfassen

