Schuppen

Seit ewigen Zeiten fachsimple ich mündlich über die dringend notwendige Sanierung des Gartenschuppens. Sehr wortreich und auch sehr oft. Eigentlich schon Jahre lang…

Jetzt ist es endlich soweit: der Schuppen ist dran. Das Dach war undicht, dadurch auch einige tragende Teile morsch, die Dachbalken hinüber und alles nur eine Frage der Zeit. Na gut; Zeit habe ich immer noch keine, aber gemacht werden musste der Schuppen dennoch. Schließlich brauchen wir Stauraum, weil diesen Monat Lieblingskerls Wohnung geräumt werden muss.

Also: Schuppen! Tagein, Tagaus. Alles dreht sich um den Holzschuppen. Wir kaufen Balken, OSB-Platten, sägen, pinseln, nageln, schrauben, hämmern, fluchen…

Jedenfalls bin ich so auf den Gartenschuppen fixiert, dass es eine ganze Weile dauert und ich einen ganz irren Film im Kopfkino anhalten muss, als Lieblingskerl abends meint:

Heute habe ich übrigens zum allerersten Mal das Schuppenshampoo benutzt!

Und wie ich einen ganz kreativen Weg fand, mich nicht mehr um den Schuppen zu kümmern, berichte ich Euch das nächste Mal!

Advertisements

5 Gedanken zu “Schuppen

    • Huhu Ged!
      Janeee… So richtig gut geht’s mir nicht. Zeh aua (wortreicher Textbeitrag folgt im Kürze auf diesem Kanal) und gestern gab es ne Wurzelbehandlung beim Zahndoc. Lieblingskerl dreht langsam durch bei der Vorstellung, bis Ende Juni seine Bude besenrein abzugeben und Dominik ist immer noch extrem vergesslich, dünnhäutig und unsicher in der neuen Familiensituation. Also alles nahezu wie immer 😉
      Wie ist es bei Dir und Deinen Lieben??
      Lieben Gruß!

  1. kicher…

    Aber DEine Energie ist bewundernswert. Geht euch denn nie die Kraft und Zeit und Lust aus?! Wie es sich liest, so seid ihr unentwegt heftigst am Renovieren. Wow! Bin beeindruckt!!!

    … gibt’s mal ein paar Fotos von den Ergebnissen?!
    Bin sooo neugierig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s