Frohes Fest und guten Rutsch

Ihr Lieben!

Habt ein schönes Fest, besinnliche Stunden im Kreise der Familie und lasst den Alltag vor der Tür. Es ist Zeit für Weihnachten, glitzernde Kerzen, selbstgebackene Kekse und Entspannung. Lasst Euch schmecken, was auch immer es ist, was Euch auch auf dem Gaumen Weihnachten bedeutet und nehmt Euch Zeit für alles, was ihr mögt. Nur Stress darf nicht dabei sein.

Kommt gut rüber ins neue Jahr und beginnt ein wundervolles 2014!

Herzlich Grüße

Eure Martina Carmen Luise

20131223-092209.jpg

20131223-092228.jpg

6 Gedanken zu “Frohes Fest und guten Rutsch

  1. Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen herzlichst an 🙂
    Einen schönen Tannenbaum habt Ihr da! Ich werde mich heute auch noch dran machen, sonst steigt mir das Töchting aufs Dach – wir sind ihr viel zu unweihnachtlich. Familie kann man sich eben nicht aussuchen…liebste Grüße, Carola

  2. Hase und ihr Jungs! Ihr sollt so klasse tolle , besinnliche , gesegnete , liebevolle und so weiter Weihnachten haben! Gefälligst! Das wird von uns gewünscht nach gaaaaanz oben! Haben euch doll lieb gewonnen , in unsere Herzen eingeschlossen, und da kommt ihr nun nicht mehr raus! Ts und pff! K und Lo

  3. Kaum hat man sich versehen – husch, schon ist alles wieder vorbei. Aber dafür haben wir ein nagelneues Jahr bekommen. Daraus machen wir jetzt was Schönes.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Jahr.

    Gerade komme ich vom Feld zurück. Ich habe die Samenkörner für den 10. Mai gelegt. Und ab heute hege ich das Pflänzchen, was da hoffentlich bald aufgeht. Meine Kondition ist alles andere als gut und ich habe nur 4 Monate und 9 Tage. Au Backe.

    • Huhu! Ja erstaunlich, wie die Jahre vergehen. Ich hoffe, Du bist gut in 2014 gelandet.
      Reeespekt! Ich nehme mir seit Tagen vor, wirklich laufen zu gehen und bin bislang nur dazu gekommen, in Laufklamotten zu frühstücken… um sie danach wieder gegen Alltagsoutfit zu wecheln… Ich Dummie! Gut zu wissen… dann habe ich ja auch nur noch 4 Monate und ein paar zerdrückte… und sollte wirklich wirklich mal loslegen! Mittwoch wäre praktisch…
      Jawoll.
      Lieben Gruß!

Kommentar verfassen

