MCL in love

Hallo, meine liebe Leserschaft!

Für den Fall, dass Ihr Euch fragt, was bei mir so los ist und was ich in letzter Zeit gewerkelt habe, wollte ich mich mal melden.

Alsoooo: gestern habe ich tatsächlich 2 Reihen gestrickt. Wahnsinnsleistung!

Ansonsten hat man keine Zeit für’s Stricken, Nähen, Basteln, whatever, wenn man gerade bis über beide Ohren verliebt ist, jede erdenkliche Minute Zweisamkeit (gut; oft auch Dreisamkeit) genießen möchte und dazwischen viel mit dem Lieblingskerl telefoniert und Textnachrichten austauscht.

Ich erlebe einfach eine wunderbare Zeit und bin daher auch wenig am bloggen und kommentiere nur noch schnell und hastig, setzte Prioritäten und genieße und betreibe güldenes Schweigen was das ganzganz Private betrifft.

Was Ihr wissen dürft: Der Lieblingskerl ist einfach wunderbar. Und ich bin keine Pfanne. Es gibt meinen Deckel und wir haben uns zum Römertopf erklärt. Herz klopft sogar jetzt, wenn ich über ihn schreibe. Mir geht es phantastisch und… hach.

Bei Hermine und bei Eisfreak gab es die Tage Postings über das was-wäre-wenn und daher stellte sich mir auch die Frage: warum verdammt nochmal kommt mein Lieblingskerl erst jetzt um die Ecke? Ganz einfach: weil jetzt alles perfekt ist. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Alles passt. Wir haben sogar die gleiche Blutgruppe und einmal Rhesusfaktor positiv und einmal negativ ergibt eine magische Anziehungskraft.

Liebste Grüße von einer Martina Carmen Luise mit kleinen Herzchen in den Augen

Advertisements

16 Gedanken zu “MCL in love

  1. Na endlich! Genieß es, Du Liebe, Du hast es Dir verdient. Sonst fällt mir nur ein: „I feel it in my fingers, I feel it in my toes. Love is all around me and so the feeling grows…“ 😉

  2. Ach CL ! Ich freue mich soooo riesig für dich / euch ! Hab ich dir ja IMMER gesagt : alles zu seiner Zeit …irgenswann, irgendwo, wenn du da überhaupt nicht mit rechnest….!!!
    Drück dich ganz dolle (tüschern darf ich jetzt wohl nicht mehr *grins*) und wünsche euch alle erdenklich Gute ! gblg vom *ged*

  3. “froi froi froi**
    Das ist einfach wunderbar. Stell dir vor, du hättest dich vorher mit irgendeinem Kerl verbandelt, der nicht so gut zu dir gepasst hätte. Und dann wärst du jetzt nicht frei für den Volltreffer gewesen. Unvorstellbar!!!! DARUM musstest du leider eine Weile warten. Aber gezzzz isses soweit.

    Blutgruppe….soso. Ihr wollt es aber ganz genau wissen. Was?? 🙂

    Bitte gib uns immer mal einen solchen Glücks-Lagebericht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s