Lieber Lieblingskerl,

ich wünsche Dir ganz viel Spß beim Lesen und schicke Dir einen Kuss.

Deine Martina Carmen Luise

Advertisements

26 Gedanken zu “Lieber Lieblingskerl,

      • Hmmmm…
        Und wenn ich drüber nachdenke…
        ne, denke da hab ich ne andere auffassung.

        zum einen ist mein Blog etwas, das ich nicht mit dem real life vermischt haben will.
        Deshalb weiss keiner aus meinem privaten Umfeld die Adresse…
        vielleicht liest ja trotzdem jemand mit… keine Ahnung…
        aber ich möchte das eigentlich nicht…

        zum anderen… keine Geheimnisse… weiss nicht…
        keine DOOFEN Geheimnisse.
        keine UNEHRLICHEN Geheimnisse.
        keine SCHLIMMEN Geheimnisse.
        Okay. Bin ich absolut dabei.

        Aber so ein bisschen Privatsphäre ist für mich GANZ wichtig.

        Finde ich aber total spannend, wenn das jemand ganz anders sieht…
        von daher: ich bleibe gespannt. 😉

  1. Oh!!!! Cool.
    Ick froi ma!

    Das ist immer gut.
    Verliebtsein tut gut.
    Und ich wünsche dir, dass mehr draus wird und dass es endlich mal der Richtige ist.

    Also Lieblingskerl von CL – Bitte gib alles. Mach sie glücklich.
    Und das ist keine Bitte, das ist (d)eine Masteraufgabe.

    Ich wüsste so gerne mehr. Aber ich hab’s auch nicht so mit der Herausgabe von Geheimnissen auf Blogs. Daher könnte/ kann mein Blog auch gelesen werden.

      • hi,hi….das kann nicht sein, denn der beste bin I C H (öööhöömmmm) *breitgrins*
        Aber im Ernst: Da bin ich aber mal sowas von gespannt….Wie gesagt . gaaaanz fest die Däumchen drücke ich für euch !

  2. Ich freu mich soooooo seeeeehr für dich 🙂 Ansonsten schließ ich mich Iris an: Hey, Lieblingskerl von CL *rüberwink* –> mach dat Mädchen glücklich!! Sie hat’s verdient *schwöööör*

  3. *uiuiui* Hereinspaziert!

    „Herein, na fein, willkommen im Verein!“

    Einen Blog freizugeben für das allernächste Umfeld ist immer ein Abenteuer. Und ein wahnsinnig grosser Vertrauensbeweiss … 😉

    Lg

  4. Man kann sie „bestellen“. hihi, lustig.
    Das muss ich auch mal machen, denn ich verpasse sonst noch was.
    Geht ja garnicht.

    **räusper** ich wüsste auch gerne bissi mehr. Gibts denn garnix, was du hier raus lassen kannst? Ach büdde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s