Knit-along ist fertig

Voller Stolz kann ich die Vollendung der Eulenmütze verkünden:

20131007-220820.jpg

Auf Wunsch eines kleinen Herren mit Neoneulen. Ich konnte die Pracht auf 2 eingrenzen 😉

20131007-220952.jpg

20131007-221024.jpg

9 Gedanken zu “Knit-along ist fertig

  1. Ist DIE süüüüß! Tolles Stück!!! Übrigens hat sich unterdessen auch der Verlag, bei dem ich Dein Geburtstagsgeschenk bestellt habe entschlossen, auszuliefern 🙂 Du solltest also in den nächsten Tagen endlich was im Kasten haben. LG Carola

  2. hallo clchen!!! haste super hingekriegt. geniess die zeit wo dein ableger noch von dir bestrickt werden will…:)
    sorry für meine seltene präsenz hier. ich folge ungefähr 50 blogs und komme, seitdem ich wieder ein leben jenseits von algII habe sowas von nicht hinterher….:)
    umarmung! puja

Kommentar verfassen

