Bloggeburtstag

Huhu Ihr Lieben,

unglaublich, aber nachweisbar: mein Blog feiert heute 1. Geburtstag! *Tusch* *Konfettiwerf*

Öhöööm, hätte es die Benachrichtigung nicht gegeben, dann hätte ich das gar nicht mitbekommen! Die Zeit verrennt echt unglaublich schnell derzeit. Ich werde alt…

Trotz aktuellem Anlass heute kein großer Beitrag – Internet daheim immer noch out of order. Nachdem der erste Termin mit dem Techniker geplatzt ist: „Nein, zwei Minuten warten bis Ihre Mutter bei Ihnen ist kann ich wirklich nicht. Das ist zu lange. Schließlich bin ich bereits 10 Minuten um Ihr Haus rumgelaufen!“ – Armleuchter!!! Und darüber erhielt ich dann auch noch eine Rechnung von 59,95 EUR – ich könnte ausflippen! Natürlich ist 0&0 nicht bereit, mir diese Kosten zu erlassen. Muss ich wohl doch noch einen Meckerbrief schreiben. Wann ist nur die Frage…

Naja, letzte Woche war wieder ein Techniker vor Ort (meine Mom musste ich den ganzen Tag bei mir platzieren) und anschließend waren die Startunterlagen nicht mehr auffindbar… Es entwickelt sich zur unendlichen Geschichte…

Mit etwas Glück wurden mir heute neue Startunterlagen übersandt, aber da heute ja auch noch der Tierarzt ins Haus kommt zwecks Zweitimpfung der Katerbande muss ich mal gucken, wie es zeitlich so passt.

Immerhin die letzten Tage erledigt:

– für den Techniker habe ich hübsch den Hauswirtschaftsraum und den Flur aufgeräumt

– offenbar auch die Startunterlagen dem Papierrecycling zu geführt -> aber die Schule sammelt Altpapier; so hat diese bescheuerte Aktion doch noch irgendwie einen Nutzen

– das Fundament für meinen Grill im Garten habe ich fertig gelegt

– den damit anders verlaufenden Gartenweg habe ich wieder sorgfältig mit Wegeplatten/Betonsteinen/Kopfsteinpflaster angepasst

– die Wasserpipeline und die Wassersteckdosen wurden nun endlich endmontiert und sind einwandfrei benutzbar

– und Samstag/Sonntag gab es eine tolle Radtour nach Hohen Neuendorf und zurück. Danke Carola für die zauberhafte Gartenparty! Mädels, ich fand Euch spitze!

Wieder einmal kommt hier die Fußnote, dass ich demnächst Fotos nachliefere… wenn Internet daheim läuft usw. …

Herzliche Grüße

Eure Martina Carmen Luise

10 Gedanken zu “Bloggeburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass die 0&0-Endlos-Story bald ein Ende findet und freue mich, dass ihr so einen schönen Abend hattet!!! LG Kerstin

  2. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. YYYY — stoße mal mit Dir an. Konfetti werfe ich nicht 😦 Das Zeug findest Du nach 1 Jahr noch in den Ritzen..Ecken und im Teppich…Hoffe das Du mit 0&0 bald ein gutes Ende findest. LG Claudi

  3. <:-P Applaus! Applaus! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Puhhh, die Internetgeschichte ist ja übel, da wäre ich völlig aufgeschmissen. Egal, lass dich heute davon nicht unterkriegen, lass dich lieber feiern :-)!

  4. Laoooolaaaaa! Es ist schön, dass es Dich und Deinen Blog für mich gibt. Ich les Dich immer sooo sehr gerne, aber das weisste ja! 🙂 Und ich schmeisse Konfetti … guck: rot, grün, gelb, glitzer, gestreift, geblümt … in allen Varianten! 😀

  5. blog- geburtstag…im 30. Jahr wird Konfetti gestreut, da stört es Dich nicht mehr , wenn Du noch JAHRE später in allen Kommentarritzen und linkspalten welches findest…ich folge Dir weiter, macht immer Spass , bei Dir zu lesen. LG K

Kommentar verfassen

