Schwer verliebt…

…und zwar in das neue Werk, was auf meinen Stricknadeln gedeiht. (Was dachtet Ihr denn?!?) 🙂

Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie ein Garn mit Farbverlauf Muster in die Arbeit malt. Und wenn man sogar mit 3 verschiedenen Garnen strickt… Hach… Ein Traum!

Handyfotos in mittlerer Qualität. Aber eh ich nix zeige… Sehr selbst:

20130812-184106.jpg

20130812-184424.jpg

Es soll übrigens eine Kissenhülle werden. Das Muster scheint mir nicht geeignet für Pullis oder Strickjacken… Trägt auf. Michellinmännchen-Effekt.

Mit etwas Glück gibt’s in 2 Tagen daheim wieder Internet. Und dann folgen noch einige Beweisfotos fertiggestellter Strickprojekte, Urlaubsfotos, süße Katzenbilder…

By the Way: die süße Katzenschnute Mikas spielt gerne mit allem. Auch Kabel… Wir sind derzeit in Fernsehzimmer ohne Fernsehen. Nun arbeiten wir den DVD-Stapel ab.

Ach, noch Etwas: Mutterschiff hat neue Bremsen und TÜV bis 08/15. Hihi, cooles Datum!

Advertisements

18 Gedanken zu “Schwer verliebt…

  1. Sieht sehr anstrengend aus, das Muster…puh! Ich habe gestern Nachmittag auch wieder zugeschlagen im idee kreativmarkt – habe einen wunderschönen Stoff gefunden und gleich dazu für ein Jäckchen (Herbst, ick hör Dir trapsen) Wolle mitgenommen. Mal sehen, ob am Wochenende auf hoher See Stricken überhaupt möglich ist. LG Carola

  2. Moin, sieht echt toll aus. Als Pulli/Jacke aber ungeeignet. Langsam kribbelts mir auch wieder in den Fingern. Muss endlich mal den Norweger-Pulli für Männe fertig stricken..LG und einen schönen Tag für Dich.

  3. Ach je…da komm ich mir ja richtig ausgegrenzt vor – so als Nicht-Strickerin 😉 Toll, sieht ziemlich kompliziert aus, muss ich sagen. Aber als Hülle, Decke oder auch Schal könnte ich mir das prima vorstellen. Fleißige CL!
    LG Kerstin

    • Ohhh *Kopfstreichel* nicht traurig sein! Es kommen auch wieder Beiträge aus anderen Rubriken.
      Und nein: gar nicht schwierig. Sobald man die Anleitung begriffen hat, flutscht es super von den Nadeln.

      • Hihi….war auch nicht soooo ernst gemeint 😉
        Ich find’s super, hab aber selbst keine Geduld für Handarbeiten. Aber man kann ja nicht alles können….*grins*
        Viel Spaß noch damit!!
        LG

  4. Ich hab zuerst an einen Schal gedacht 😉 sieht toll aus, und Deine Katzen werden das Kissen lieben! *g* Ich brauche noch eine Häkelnadel, dann fange ich mit Mausis Strickjacke an, halb gehäkelt, halb gestrickt. Dann noch einen Schal für meine Schwester und neue Strümpfe für alle! Ach ja, und vielleicht ein Jäckchen fürs Baby! *lach* LG, H.

  5. Super Muster, eine freundin hat das mal als Bordüre an einem Pullover gemacht, sehr schick. Allerdings trägt die Dame Gr 38.
    Wolle habe ich auch schon gekauft, aber stricken werde ich wohl erst wenn es wirder etwas kühler ist.
    Habe leider auch das gleiche Problem wie Hermine 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s