Ich bin dann mal im Urlaub!

…und damit nahezu ausgelastet.
Könnte also sein, dass es hier etwas ruhiger wird – aber ich arbeite in den nächsten 3 (drei!!! Jippiejayjeah!) Wochen daran, für Euch schöne Beiträge anzuhäufen.

Daheim wechsele ich die Tage den Telefonanbieter, erhoffe mir dadurch ein leistungsfähigeres Internet, befürchte aber ein zeitweiligen Komplettausfall der ganzen Technik. Never change a running system! sagt man ja so treffend, da zu meinem System allerdings nur 200 statt der mindestens 6000 Internetkrabbeltierchen durch die Leitung krabbeln, kann es ja nur besser werden.

Das erschwert das Bloggen sicherlich nicht unerheblich.

Und aus dem Urlaub… mal gucken, ob da irgendwo WLAN frei zugänglich rumliegt. Ansonsten habe ich eher mäßig Lust auf Auslandsdatenpaket erwerben und dann wieder die ganzen schönen Bytes für so unüberlegten Quatsch ausgeben wie „ich guck nur schnell den Posteingang an“ oder „die hübsche kleine App lade ich mir mal flugs runter“. Alles schon vorgekommen…

Demnächst auf diesem Kanal:

MCL sanierte Holzterrasse mit sensationellen Fotos!

11 Tage Urlaub auf der masurischen Seenplatte mit phantastischer Bilddokumentation!

Spektakulärer Bericht über 700 Kilometer Landstaße hin und zurück!

Paddeln und stricken – geht das?

Super Rezepte für eine Geburtstagssause.

Wie ich es verkraften werde, den 40 Geburtstg mental gesund zu überstehen (vorraussichtlich) (also ganz vielleicht) (*heul*).

15 Gedanken zu “Ich bin dann mal im Urlaub!

  1. Einen wunderschönen Urlaub wünscht eine neue Leserin – die auf deinen Blog aufmerksam wurde (weil du auf der Seite meines Schwagers kommentiert hast) und sich prompt begeistert darin festgelesen hat. Ich bin gespannt auf neue Beiträge und grüße herzlich unbekannter Weise: die Laufkati

      • Von dort müsste er gestern zurück gekommen sein, wenn alles gut gegangen ist, was ich doch hoffe. Um die Alster laufe ich sehr selten, mein Revier ist mehr im Südosten der Stadt, aber die Spur ist heiß! Schau gerne vorbei: die Laufkati (ohne h und als solche auch bei WordPress)

  2. Liebe CL, ich wünsche Dir einen wunderbaren, entspannenden Urlaub und freue mich auf die anschließende Dokumentation 🙂 Lasst es Euch gutgehen! Den 40. wirst Du auf jeden Fall überstehen, ich habe ihn gerade im Frühjahr zum 8. mal gefeiert, und man gewöhnt sich langsam dran 🙂 Liebe Grüße, Carola

  3. interressant wo man die Mädels überall so findet?! ;)) ohne Claudi hätte ich dich sicher nie gefunden! dann erhol dich mal gut und was deinen 40. Geburstag betrifft… glaub mir, den 50. übersteht Frau auch! ;))

  4. 40 ist soviel besser als zwanzig! Frau ist gestanden,in dem besten Jahren,reif,sexy,in sich ruhend,charakterlich eine Festung…..es gibt nur gutes für jedes Lebensjahr das man der erde mehre als farbkleks beschert also freu dich drüber

    Knuddler

Kommentar verfassen

