Farbtupfer im Stau

Irgendein Spaßvogel hat den genervten Autofahrern auf der A100 ein Denkmal gewidmet:

20130628-110710.jpg

Schärfer habe ich es leider bei Tempo 60 nicht hinbekommen mit dem Handy…

Aber daran merkt man: ich stehe da nie! Es ist sicherlich die einzige Baustelle auf der Welt, wo man egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit emsige Bauarbeiter in Action erlebt.

Meine Lieblingsbaustelle. Und mit dem Graffitti habe ich genau am neuralgischen Punkt der Absperrungen jetzt auch noch ein Grinsen im Gesicht 🙂

2 Gedanken zu “Farbtupfer im Stau

  1. Ich bin ja jetzt auch ein paarmal gefahren und Tatsache! es funktioniert und die armen Bauarbeiter ackern wie verrückt…ich bin nur mal gespannt auf die nächste Woche – sollte es da nicht nochmal um eine Spur verengt werden? Egal, ich fahr Rad! lg

Kommentar verfassen

