Kalle empfiehlt

…als interessante Lektüre zwischendurch:

20130607-063615.jpg

9 Gedanken zu “Kalle empfiehlt

    • Jawohl – Kalle ist unser Kater. Ich kann Dir über das Buch tatsächlich nichts berichten – ICH habe es ja nicht gelesen 😉
      Meine Mom liest es und es ist glaube ich nicht für unsere Altersgruppe. Kalle hat sich nur gestern auf das Buch gestürzt und es heftig beschmust und umklammer, mal kurz reingebissen…
      Das sollte keine ernst gemeinte Empfehlung werden.

      • Hihi, dann scheint es ihm nicht zu gefallen, wenn er reinbeißt, oder? *lach* War auch nur Spaß mit der Empfehlung. Sag mal, schleppt der Dir auch so viele Zecken an? Ich dreh bald durch mit unserer… alle 2 Tage mind. 1!

      • Es gab mal eine Zeit, da hatte er mal eine, im Moment ist er zeckenfrei. Liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht mehr durchs Unterholz robbt, sondern nur noch unter den Vogelhäuschen auf schnelle Beute lauert 😦
        Im frühen Frühjahr war es deutlich mehr, selbst Sohnemann hatte in diesem Jahr schon 2. Bei uns ist aber auch kein verseuchtes Zeckengebiet, daher halb so wild.
        Habe festgestellt, dass mit Anti-Zecken-Zeugs schneller mal eine Zecke aus dem Fell springt und mir dann durchs Haus fleucht. Da ist mir absammeln fast lieber…

  1. Hi, hier trifft sich also WW..:o) TIM-1501 jetzt Claudi661 ist dabei sich einzurichten. Ich gehöre nun zu Deinem Gefolge. LG Claudi

  2. Hi CL, ich erstelle mir gerade meine Blogseite. Kannst Du mir mal sagen/beschreiben wie ich meine Blogs, denen ich folge, auf meiner Seite sichtbar machen kann?? Sprechen Sie bitte langsam ich bin blond. :o))) Danke und liebe Grüße Claudi

Kommentar verfassen

