Zweimal oll = einmal neu (und in Farbe und bunt)

Meine olle Sommertasche der schwedischen Hoflieferanten mit den zwei Buchstaben ist etwas in die Jahre gekommen und insbesondere der Schultergurt hatte starke Abnutzungserscheinungen. Aber sonst noch gut!

In den Tücherschubladen häuften sich die Teile, die nicht mehr ganz so hip sind und aus sentimentalen Gründen nicht einfach so entsorgt werden konnten…

Also heute früh schnell mit Schere und der Fähigkeit, Zöpfe flechten zu können, beide Baustellen vereint:

20130605-100127.jpg

Advertisements

16 Gedanken zu “Zweimal oll = einmal neu (und in Farbe und bunt)

  1. Nicht nur Schrauber-Queen, jetzt auch noch Flecht-Fee..Menschenskinner nochmal… gibt es irgendetwas im Kreativsektor, was du nicht hinbekommst ? Du bist echt, räusper, (fast) die perfekte Symbiose aus Tatkraft und Kreativität – meine Bewunderung ! Ach CL….. gblg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s