WW-Treff VOR dem Lauf

Ohne Worte;

20130503-223844.jpg

10 Gedanken zu “WW-Treff VOR dem Lauf

  1. Schön wars bei Dir Du beste aller Gastgeberinnen! Habt Spaß morgen und ich drücke Euch die Daumen, dass der Samstag ohne Kopfschmerzen startet 😃und allen Läufern drück ich die Daumen und jubel Euch virtuell zu 🏃🏃🏃Liebe Grüße von Carola

  2. Illustre Runde…viel Spaß euch beim Lauf (wahrscheinlich gewinnt ihr auch wieder die Gesangswertung !?) und sündigt nicht ganz so doll hinterher…bin gespannt auf das (die) Foto(s) !

  3. Hilfe! Wo ist meine Lupe. **kicher**
    Ich will doch alle(s) ganz genau sehen.

    Auch ich hoffe auf mehr. Mehr Bericht, mehr Fotos.
    Bin sicher ihr hattet ganz viel Spaß.

    Und jetzt sind alle schon wieder auf dem Heimweg? .

  4. Jaaa… leider ist alles schon wieder vorbei 😦 *schniiiieeef* Schee war’s und nochmal einen dicken Kuss an die beste Gastgeberin wo gibt *knuuuutsch*

Kommentar verfassen

